Triathlon in Norderstedt

Heute haben 3 Kinder unserer Schule am Norderstedt Triathlon teilgenommen: Constantin Asschenfeldt,Bele Banasch und Luis Spieckermann. Unsere ehemaligen Schüler Helene Asschenfeldt und Lorenz Leddig waren auch mit dabei.

Früh am Morgen wurde sich am 2.9.2012 um 7.30 Uhr vor Ort getroffen. Die Triathletin Sinah Gaebert, selbst an diesem Tag in der Wettkampfklasse Jugend A gestartet, hat die Schülerinnen und Schüler vor Ort betreut. Dafür unseren herzlichen Dank!

Zuerst ging es an die Startvorbereitungen. Startnummer ans Fahrrad, Badesachen anziehen etc. Dann ging es durch den Check-in in die Wechselzone. Dort mussten alle Triathletinnen und Triathleten unter der tatkräftigen Mithilfe von Sinah ihre Wechselzone vorbereiten. Um 8.30 Uhr gab es dann die erste Wettkampfbesprechung und pünktlich um 9.00 Uhr ging der erste Wettkampf los.

Alle unsere Athleten sind erschöpft aber glücklich ins Ziel gekommen.