Grundschule Sachsenweg mit integrierter Vorschule

GBS: Ganztägige Bildung und Betreuung an Schulen

Die Redaktion der Schülerzeitung beim FC St. Pauli

Ein paar Stimmen aus dem WPU Kurs.

Martha schreibt:

Wir sind einmal durch das Stadion gelaufen. Wir waren in der Kapelle. Wir waren beim Interview mit Hauke Brückner. Es war schön.

Marlene:

Am 23.5.14 waren wir beim FC St Pauli. Das war toll. Wir haben ein bisschen bei einem Spaßspiel zugeschaut und das war spannend. Wir haben den Spieler Hauke Brückner interviewt..

Helen und Pia:

Wir waren am Freitag, den 23.5. im FC St. Pauli Stadion. Zuerst haben wir uns mit Herrn Klose alles angeguckt.  Danach haben wir ein Interview mit Hauke Brückner gehalten. Wir hatten viele interessante Fragen und auch viele interessanten Antworten. Ich war dabei uns es super viel Spaß gemacht.