Hamburg City Kids

Hamburg Citykids - Der größte Schülertriathlon Deutschlands. Eigentlich war für unsere Schule ein Start mit 11 Schülerinnen und Schülern am 26.06. geplant. Leider wurde der Schulleiter und somit Organisator für die Schule krank und musste die Veranstaltung für unsere Schule kurzfristig absagen. Dabei hat er aber seine tatkräftigen Mütter vergessen, die sich extra freigenommen haben. So sind zwei Mütter aus der Klasse 4b mit 4 Kindern unerschrocken und ohne weitere Kenntnisse zum Veranstaltungsgelände am Stadtpark gefahren. Mit Erfolg! Alle vier Kinder (Nika  Moftakhari Azad, Nikolai Backer, Jonas  Kurok und Lennert Arndt) waren dabei und hatten sehr viel Spaß am Schwimmen, Radfahren und Laufen.

Danke, liebe Mütter!

Zu den Ergebnissen_

Lennert belegte mit 13:12 Minuten den Platz 65

Nikolai Backer belegte mit 13:47 Minuten den Platz 111

Jonas Kurok belegte mit 14:04 Minuten den Platz 139

Nika Moftakhari Azad belegte mit 15:42 den Platz 161

Alle in der Wertung der 4. Klassen.