Tribühnentriathlon in Norderstedt

Auch dieses Jahr starteten wieder einige Kinder beim Tribühnen Triathlon in Norderstedt. Von sieben gemeldeten Kindern waren um 7.30 Uhr 4 Kinder im Stadtpark von Norderstedt: Constantin Asschenfeldt, Leopold Partmann, Lenny Kämmer und Felix Dreier (ehemalige 4. Klasse der der Schule). Betreut wurden die Athleten von Sinah Gaebert, Triathletin des Top-Tri-Team-Hamburg, die die Kinder auch schon beim City Kids im Hamburger Stadtpark betreut hat.

Nach einer kurzen Einweisung von Sinah ging es dann auch in die Wechselzone, wo der Wechselplatz aufgebaut werden musste. Um 8.30 Uhr gab es dann schon die erste Wettkampfbesprechung und um 9.00 Uhr ging es los. Natürlich haben unsere "Kleinen" nur eine kürzere Triathlonstrecke bewältigt. Jedoch soll hier nicht verschwiegen werden, das Schwimmen, Rad fahren und Laufen absolviert werden musste.