Kick Off Veranstaltung mammas canteen

Willkommen mammas canteen

Heute war es soweit: Unser neuer Caterer mammas canteen hat sich vorgestellt. Damit alle, Kinder und Erwachsene, den Caterer und unsere neue "Mamma" erleben können, haben wir uns für diese Kick Off Veranstaltung entschieden. Herr Wieckenberg und Herr Saiti, beides die Inhaber von mammas canteen, haben sich sofort bereit erklärt, unseren Schülerinnen und Schülern sowie Eltern mit Fingerfood zu begeistern.

Nach einer kleinen Einführung durch die Schulleitung und einer Vorstellung von Herrn Wiekenberg und Herrn Saiti, wurde nach ein paar Fragen durch die Eltern das Buffet eröffnet. Schnell kam man über das Essen, die Essensbestellung usw. ins Gespräch. Eins ist klar: Wir freuen uns auf den Neustart mit mammas canteen in der neuen Mensa!

P.S.: Unsere Mamma heißt übrigens Silke