Grundschule Sachsenweg mit integrierter Vorschule

GBS: Ganztägige Bildung und Betreuung an Schulen

Teilnahme am Bezirkswaldlauf

Heute war es soweit: Die Grundschule Sachsenweg nahm zum ersten Mal am Bezirkswaldlauf im Niendorfer Gehege teil. Dieses wurde möglich, da sich Herr Hüttner bereit erklärt hat, mit einer kleinen Gruppe zu dieser Veranstaltung zu gehen. Dafür vielen Dank! 

Gleich beim ersten Lauf (AK W8) konnten sich die Kinder über einen 1. Platz (Ksenia Flemming) und über einen zweiten Platz (Jacqueline Gustke) sowie über einen 4. Platz (Sofie Wilde) freuen. Gut weiter ging es sofort im nächsten Lauf. In der Altersklasse (AK 8) kam Nils Wagner zu einem tollen 2. Platz sowie Felix Dreier zu einem 8. Platz und Luis Spieckermann zu einem 33. Platz. Mareile Wichmann und Sarah Röpkes erreichten in ihrem Wettkampf (W9) den Platz 25 bzw. 27. Jan-Malte von See wurde in seiner Altersklasse (M9) 15. und Can Yildiz wurde erreichte den Platz 33. 

Euch allen einen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Leh