Endlich wieder Fasching

Originaltöne der Schülerinnen und Schüler der Klasse 4b

Als wir in der Klassen waren, haben wir erst einmal alles dekoriert. Dann mussten wir raten als was man sich verkleidet hat. Nach der ersten Pause haben wir Werwolf gespielt. Das hat mir am meisten gefallen. „Stopptanz“ und „Reise nach Jerusalem“ waren aber auch cool.

Von Annika

Die meisten Kinder kamen um 8 Uhr und halfen beim Aufbauen und Dekorieren. Wir spielten Modenschau. Da mussten die Anderen erraten, wer man ist. Montagsmaler und Werwolf haben wir auch gespielt. Außerdem elektrischer Bonbon. Hier musste man Bonbons nehmen, wusste aber vorher nicht, was der elektrische Bonbon war, den man nicht nehmen durfte. Außerdem machten wir Stopptanz und spielten die Reise nach Jerusalem.  Jede Menge Süßigkeiten gab es auch.

Von Merle und Xenia

Wir fanden die Playlist gut und die Spiele fanden alle richtig cool. Zum Beispiel: Stopptanz, Reise nach Jerusalem und elektrischer Bonbon. Die Kostüme der Kinder waren auch super schön. Das schöne Büffet musste leider wegen Corona ausfallen.

Von Lukas und William