Neigungskurswahl

Hier können Sie die Neigungskurse wählen. Beachten Sie dabei folgendes:

Die Kurse Englisch, Schach, Programmieren sind Jahreskurse und können nur zum 1. Halbjahr gewählt werden. Ganz wichtig: Wählen Sie einen Kurs für Ihr Kind nur, wenn es im Halbjahr bzw. Schuljahr zur Kurszeit keine weiteren Verpflichtungen hat. Die Kurswahl ist verbindlich!

• bitte bei der Wahl auf die Ausschreibung für die Klasse achten (steht beim Kurs)
  • bitte unbedingt die abholberechtigten Personen eintragen. Ein Verweis auf die Liste im Büro der GBS Leitung hilft nicht weiter, da wir aus Datenschutzgründen keine Einsicht in diese Listen haben.
  • wir bemühen uns, dass ein Wunsch erfüllt wird. Sollten weitere Plätze frei sein, wird auch ein weiterer Wunsch erfüllt.
  • wenn bei zwei Kurswünschen nur ein Kurs bestätigt wurde, gehen Sie bitte davon aus, dass der andere Wunsch nicht erfüllt wurde.
  • wer einen Jahreskurs hat, wird im zweiten Halbjahr bei der Wahl zweitrangig behandelt
  • Fragen, Anregungen etc. schicken Sie bitte an diese Adresse: neigungskurse@grundschule-sachsenweg.de